Minecraft Namensänderung

Ankündigungen der Serveradmins

Moderatoren: T.B.L. Führung, MC Serveradmin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Minecraft Namensänderung

Beitragvon walldi » 14. Mär 2015 17:14

Es gibt ja seit einigen Tagen die Möfglichkeit über die Mojang Seiten seinen Minecraftnamen zu ändern.
Dies führt auf dem Server zu einem Problem.
Das ID System wurde erst mit der 1.7.4 eingeführt.
Daher kommt ihr mit dem neuen Usernamen so auf den Server, als wen ihr das 1. mal da wärt.
Das heißt dann auch, das ich erst mal kein zugriff auch eure Kisten oder sonstige Sicherungen habt.
Genauso wenig könnt ihr auf eurem GS etwas abbauen.
Die ganzen Plugins hinterlegen lediglich euren Usernamen.

Genaus hält es der Server als solcher.
So habt ihr also nach der Namensänderung keinen Zugriff mehr auf eure altes Inventar sowie auf den alten Inhalt der Endertruhe.
Bitte leert also vorher sowohl euer Inventar und die Endertruhe.
Ersatz durch den Server wird nicht geleistet!

Sollte sich da was ändern, werden wir euch hier informieren.
Wir arbeiten daran :ball.eyes403:

Sorry für die Unannehmlichkeiten. :peinlich_:
Euer Minecraft Serverteam
walldi
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2015
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht:

Zurück zu "Ankündigungen"



Beteilige Dich mit einer Spende
cron